Aktuelle Reisehinweise, Gesundheits-News und Informationen

Reise- und Sicherheitshinweise (Auswärtiges Amt):

RSS-Feed des Auswärtigen Amts

 

News vom Centrum für Reisemedizin (CRM):

Mitte Juni wurde im Kreis Buzau (O) die erste Infektion in diesem Jahr gemeld...
Anfang Juni hat die Regierung einen neuen Ausbruch in der Provinz Équateur (N...
Seit Mitte Juli wurden 10 Infektionen gemeldet. Betroffen sind die Regionalbe...
Ende Juli wurde ein Verdachtsfall in Uliastai (Provinz Dsawchan, W) gemeldet....
Seit Beginn des Jahres wurden etwa 220.010 Erkrankungen gemeldet, 60.849 davo...
Im Juni wurden die ersten Infektionen in diesem Jahr gemeldet. Seitdem wurden...
In den Bundesstaaten Queensland (NO) und New South Wales (SO) wurde in diesem...
Die grippeähnliche, von Mücken übertragene Viruskrankheit kommt in Sri Lanka ...
Seit Anfang des Jahres sind bereits 3.923 Menschen erkrankt, das sind mehr al...
Während der warmen Jahreszeit besteht ein Risiko für zeckenübertragene Krankh...

RSS-Feed des CRM Centrum für Reisemedizin