Aktuelle Reisehinweise, Gesundheits-News und Informationen

Reise- und Sicherheitshinweise (Auswärtiges Amt):

RSS-Feed des Auswärtigen Amts

 

News vom Centrum für Reisemedizin (CRM):

Seit Anfang Mai wurden 9 Fälle bestätigt, 6 davon in London. Die erste Infekt...
Infolge größerer Überschwemmungen wurden seit Beginn des Jahres bereits ca. 2...
Ende April wurde auf der Insel Ebeye ein Anstieg von Durchfallerkrankungen re...
Mitte Mai wurde in der Provinz Tête eine Infektion mit Polio-Wildvirus (WPV1)...
In der Hauptstadt Neu-Delhi sind seit Jahresbeginn bereits ca. 100 Menschen e...
Nach heftigen Regenfällen Anfang Mai kam es in der Provinz Pinar del Río (W) ...
Seit Anfang des Jahres wurden ca. 4.390 Verdachtsfälle gemeldet. Ein Mensch i...
Im Februar wurde in den Bundesstaaten New South Wales (NSW), Victoria, Queens...
Seit Anfang des Jahres wurden bereits ca. 35.430 Verdachtsfälle verzeichnet, ...
Die grippeähnliche, von Mücken übertragene Viruskrankheit kommt in Sri Lanka ...

RSS-Feed des CRM Centrum für Reisemedizin