Aktuelle Reisehinweise, Gesundheits-News und Informationen

Reise- und Sicherheitshinweise (Auswärtiges Amt):

RSS-Feed des Auswärtigen Amts

 

News vom Centrum für Reisemedizin (CRM):

Mit ca. 515 Fällen in den nordöstlichen Provinzen North Kivu und Ituri hat si...
Seit Oktober wurden in den benachbarten Bundesstaaten New York und New Jersey...
Seit Beginn des Jahres wurden in England ca. 915 Erkrankungen gemeldet. Beson...
Seit August wurden 377 Verdachtsfälle gemeldet, 49 Infektionen wurden bestäti...
Risiko für Durchfallerkrankungen landesweit, vor allem durch kontaminiertes T...
In diesem Jahr wurden bereits 15 Todesfälle gemeldet, 8 in der Provinz KwaZul...
Seit Anfang Oktober wurden aus 39 Distrikten des Landes ca. 6.500 Fälle gemel...
Bis Anfang Dezember wurden ca. 15.240 Infektionen und 16 Todesfälle gemeldet....
Seit Mitte September wurden im Westen und Nordwesten des Landes 2.658 Verdach...
Landesweit wurden in diesem Jahr 438 Infektionen gemeldet, die Mehrzahl davon...

RSS-Feed des CRM Centrum für Reisemedizin